Ein Kangalmärchen Ayla & Sayid Ayla & Python Meine Welpen Zucht
Zwinger von Altin Arkadash | Es war einmal ...

Ein Kangal Märchen


Es war einmal ein sehr gelangweilter alter Drache, der sich daran erinnerte wie nett es war, eine Prinzessin gefangen zu halten. Aber diese wunderbaren Zeiten sind längst vergangen. Nun drängte es ihn also nach neuer Verlustierung. Dann kam ihm eine Idee. Er verzauberte einen atraktiven Kangal Prinz, Namens Sayid. Der verwunschene Prinz konnte seine Eresburg nicht mehr verlassen. Er war darüber sehr betrübt. Wie sollte er, da er nicht fliehen konnte, jetzt noch die Prinzessin seines Herzens finden…..

 

 

Währenddessen lebte im weiten Norden eine wunderschöne Prinzessin Namens Ayla. Sie lebte mit ihrem Verwandtem Tarak und sehnte sich nach einem Liebsten. Aber die Jahre vergingen und kein Prinz kam vorbei. Eines Frühling Tages entschloss Ayla, sich auf eine große Suche nach dem Prinzen ihres Herzens zu begeben.


In der Mitte Deutschlands auf einem Berg lag die Eresburg. Unter der Burg im Berg lag die Drakenhöle. Der Drache lag zu dieser Zeit im tiefen Schlaf. Obwohl Ayla weder den Drachen noch den Prinzen sehen konnte, so konnte sie doch beide riechen. Zum Glück ist sie ein Hund. Plötzlich wurde ihr alles klar. Der Prinz wurde vom Drachen gefangen gehalten. Sie musste einen Weg finden den Prinzen zu befreien, so dass sie es mit dem Drachen aufnehmen könnten.

 

 

Ayla inspizierte den ganzen Berghang und die Burgmauer, um einen Einlass zu finden. Sie war dabei sehr leise um nicht den Drachen vorzeitig zu wecken. Dann fand sie zu ihrem Prinzen in der Burg und beide verliebten sich augenblicklich ineinander. Sie hielten heimlich Hochzeit und verbrachten ihre Flitterwochen am Burgteich.


Heimliche Hochzeit April 2009

   
   
   


Nach ein paar Tagen begannen sie Pläne zu schmieden, wie der Drache besiegt werden könnte, um Sayid zu befreien. Der Drache machte einen großen Fehler als er Sayid gefangen nahm. Er kannte sich mit Kangal Prinzen nicht aus, und um die Wahrheit zu sagen, er unterschätzte die Eigenschaften und Möglichkeiten einer echten Kangal Prinzessin ebenso. Er hatte ja bisher nur Erfahrungen mit Menschen-Prinzessinen.

 

 

Der Drache war sehr überrascht, als er von zwei fürchterlichen Kangals angegriffen wurde. Er war bezwungen und rettete sein Leben durch eine kopflose Flucht. Er flog in ein weit entferntes Land, in dem es keine Kangal Hunde gibt. Sayid und Ayla waren sehr stolz auf sich.


 

Es wurde ein großes Fest in der Burg gefeiert, und die Nachricht von ihrer Hochzeit verbreitete sich in alle Lande.


Sie lebten glücklich bis ans Ende aller Tage….


So glaubten sie jedenfalls. Doch um sich an Prinzessin Ayla zu rächen, belegte der Drache sie mit einem furchtbaren Fluch: keine Welpen zu bekommen.